Ihr kompetenter Dienstleister für Abbruch, Kernbohrungen und Betonsägearbeiten
 


Lassen Sie uns reden! Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Kontakt


Unser Team

Patrick Michael Konkol, Geschäftsführer

Patrick Michael Konkol, Geschäftsführer

Position geschäftsführender Gesellschafter / Bauleitung

Beschreibung Ich bin ein gebürtiger Hamburger mit polnischen Wurzeln und habe eine große Leidenschaft für das Handwerk. Meine berufliche Laufbahn begann bei der "TFI Industriemontagen und Consulting GmbH", wo ich das Handwerk von Thomas Friedrich, dem Gründer und Inhaber des Unternehmens, erlernte. Unser oberstes Ziel war es, die höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir haben dies erreicht, indem wir zunächst den individuellen Bedarf unserer Kunden ermittelt und anschließend maßgeschneiderte Lösungsvorschläge präsentiert haben. Unser Motto war stets: "Geht nicht, gibt's nicht". Um meinen Erfahrungsschatz im Bauwesen zu erweitern, habe ich mich nach sechs Jahren dazu entschieden, mich auf Kernbohrungen und Betonsägearbeiten zu spezialisieren. Dafür bin ich zu einem der renommiertesten Bohrunternehmen gewechselt, um von Grund auf in diesem Handwerk zu lernen. In meiner neuen Position als Projekt-/Bauleiter konnte ich an bedeutenden Großprojekten mitwirken, darunter das Hamburger-HafenCity-Überseequartier, der Abriss der Dütebrücke und der Neubau des Autobahntunnels Stellingen. Ich freue mich darauf, mein Fachwissen und meine Fähigkeiten einzusetzen, um auch Ihr Bauvorhaben erfolgreich umzusetzen. Bitte geben Sie uns weitere Informationen zu Ihrem aktuellen Projekt, einschließlich Art des Projekts, Umfang, Zeitrahmen und Standort. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Thomas Friedrich, Gesellschafter

Thomas Friedrich, Gesellschafter

Position Gesellschafter / Oberbauleiter

Beschreibung Thomas Friedrich, geboren in Hamburg, ist ein Handwerker durch und durch. Im Jahr 2001 gründete er die TFI Industriemontagen und Consulting GmbH. Was mit einer Idee und einem Mitarbeiter begann, ist heute zu einer festen Größe in der industriellen Montage im norddeutschen Raum geworden. Dabei basiert der Erfolg auf den Grundtugenden handwerklicher Arbeit: Ehrlichkeit, Klarheit und Wertigkeit zu stets fairen Konditionen. Neben der TFI Industriemontagen und Consulting GmbH hat Thomas Friedrich weitere Firmen gegründet, um den unterschiedlichen Bedürfnissen des breiten Kundenspektrums gerecht zu werden. Dazu zählen unter anderem die TFD- Thomas Friedrich Dienstleistungen, die sich auf den An- und Verkauf gebrauchter Regalanlagen und Maschinen spezialisiert haben. Außerdem gehört die TFI-Regalbau Ratzeburg GmbH zu seinem Portfolio, die Ihr erster Ansprechpartner für Palettenregale und Fachbodenregale ist. Das Leistungsspektrum umfasst die Montage, Demontage und Planung neuer Anlagen. Mit seinem umfangreichen Know-how wird Thomas Friedrich eine Bereicherung für unser Unternehmen und natürlich für unsere Kunden sein. Wir freuen uns darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten und von seiner Expertise zu profitieren.

Ali Olyaee Bavil, kaufmännische Leitung

Ali Olyaee Bavil, kaufmännische Leitung

Position kaufmännischer Leiter

Beschreibung Ali Olyaee Bavil ist ein gebürtiger Rendsburger mit iranischen Wurzeln. Er bietet unseren Auftraggebern auf muttersprachlichem Niveau eine ausführliche Beratung in den Sprachen Deutsch, Englisch und Farsi an. Mit seiner Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, zertifizierter Sales-Manager und Immobilienmakler bringt er vielfältige Kenntnisse und Erfahrungen mit. Im Unternehmen ist Ali Olyaee Bavil als kaufmännischer Leiter tätig. Er wird sich um das Versicherungs- und Propertymanagement kümmern sowie die Erstellung von Rechnungen und das Überwachen des Inkassos. Durch seine Erfahrung als Luxusmarken Verkäufer und Premium-Außendienst-Versicherungsvertreter ist er stark geprägt von seiner Service- und Kundenorientierung. Wir sind sehr froh, Ali Olyaee Bavil in unserem Team zu haben. Seine Fachkenntnisse und seine Fähigkeit, sich in verschiedenen Sprachen auszudrücken, werden eine wichtige Unterstützung für unser Unternehmen und unsere Kunden sein. Wir sind überzeugt, dass er einen wertvollen Beitrag leisten wird und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.



Wir sind für sie da und stehen für Verlässlichkeit

Ihre Anfrage






Wir suchen dich

Sei dabei und bewerbe dich bei uns. 

Jetzt Bewerben